.

 
 

Devil's Knot

Hart aber Wahr!
Devil's Knot ist ein Film der auf einer wahren Begebenheit beruht.
Drei 8 jährige Jungs aus einem kleinen sehr religiösen Ort mitten in Amerika kommen auf grausame Art und Weise ums Leben. Alles deutet darauf hin, dass es ein Ritualmord war und die mutmaßlichen Täter sind in drei Jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren, die auf Heavy Metal stehen und sich für das Okkulte interessieren, schnell gefunden.
Alle Beteiligten Behörden arbeiten auf eine schnelle Verurteilung hin, aber ein Ermittler und die beiden Pflichtverteidiger versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Der Film Devil's Knot ist gerade in seiner Anfangsphase nichts für zartbesaitete und jeder der selber Kinder hat wird schwerlich einen Kloß im Hals hinunterwürgen müssen. Der Film zeigt wie leicht der Mensch zu beeinflussen ist und wird trotz einer sehr ausgedehnten Story und keiner Action, oder gerade deswegen, nie langweilig.
Für jeden der auf Filme mit einer guten Story und viel Tiefgang steht ist Devil's Knot eine echte Empfehlung.

Devil's Knot Trailer

Heiko am 21.7.15 14:48

Letzte Einträge: Fack Ju Göthe 2, Ein Statement für alle “ich bin zwar kein Nazi, ABER“ da draußen, Deadpool , The Walking Dead, Die 5. Welle, Die 5. Welle

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen