.

 
 

Lucky number Slevin

Für die meisten ein unbekannter Film aber ein Muss für jeden der auf gute Unterhaltung steht.

Max, der Vater von Slevin Kalevra (Josh Hartnett), will das ganz große Geld machen. Wo könnte dies besser gelingen als auf einer Pferderennbahn? Er bekommt einen Tipp auf ein "Apothekerhandicap", eine tot sichere Sache. Doch aus dem Sieg wird nichts und Max muss den Verlust begleichen, mit Geld, dass er nicht hat. Um ein Exempel zu statuieren wird Max und seine Familie umgebracht. Allerdings bringt es ein Auftragskiller nicht fertig, den kleinen Slevin aus dem weg zu räumen. Dieser will nur noch eins...Rache! Er heckt, zusammen mit dem weltklasse Killer Mrs. Goodkat (Bruce Willis) einen Plan aus, der bis auf das letzte durchdacht ist.

Dieser Film überzeugt nicht nur durch die hochkarätige Besetzung mit Josh Hartnett, Lucy Liu, Bruce Willis, Morgan Freeman und Sir Ben Kingsley sondern auch durch trockenen Humor und überragende Dialoge.
Für mich ein Streifen den ein jeder Filmliebhaber nicht in seinem Regal missen sollte.

Trailer

Andy am 23.7.15 21:47

Letzte Einträge: Fack Ju Göthe 2, Ein Statement für alle “ich bin zwar kein Nazi, ABER“ da draußen, Deadpool , The Walking Dead, Die 5. Welle, Die 5. Welle

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen