.

 
 

John Wick

"Seh' ich etwa zivilisiert aus?"
Genau dieser Satz trifft es ganz gut. Dieser Film ist alles andere als zivilisiert.


John Wick (Keanu Reeves) ist ein Auftragskiller im Ruhestand. In seinem Leben gibt es zwei Lieben...sein Auto und seine Frau. Als seine Frau aber an einer Krankheit stirbt, nimmt ihren Platz ein Hund ein. Dieser war ein Geschenk an John, um seine Trauer nicht allein tragen zu müssen. Als aber die russische Mafia, seinen Hund tötet und sein Auto stiehlt, tritt John Wick zurück in das Rampenlicht. Und das in aller bester Killer Manier...

Dieser Film ist ausgestattet mit viel Action, Kanone und Blut.
Keanu Reeves spielt diese Rolle sehr überzeugend, so dass man sich in diese Figur reinversetzen und sein handeln nachvollziehen kann. Ich habe diesen Film gesehen und war sofort begeistert. Nur zu empfehlen.

Trailer

Andy am 30.7.15 21:58

Letzte Einträge: Fack Ju Göthe 2, Ein Statement für alle “ich bin zwar kein Nazi, ABER“ da draußen, Deadpool , The Walking Dead, Die 5. Welle, Die 5. Welle

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen