.

 
 

Maleficent

Maleficent - Die dunkle Fee (gespielt von einer hervorragenden Angelina Julie), ist im Grunde die Geschichte von Dornröschen. Walt Disney erzählt hier jedoch nicht vordergründig die Geschichte der schönen Aurora, sondern die der dunklen Fee welche den Fluch auf Dornröschen legt.
Ich war erst sehr misstrauisch ob dieser Film wirklich etwas für mich ist, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Walt - Disney schafft es wieder mal mit wunderschönen Effekten und einer gut ausgearbeiteten Story den Zuschauer mitzureisen. Und eins noch ... Die Micky Maus Erfinder schaffen es sogar selbst aus einer schon so oft erzählten Story die Überraschung heraus zu kitzeln ...

hier geht´s zum Trailer

Heiko am 5.8.15 12:59

Letzte Einträge: Fack Ju Göthe 2, Ein Statement für alle “ich bin zwar kein Nazi, ABER“ da draußen, Deadpool , The Walking Dead, Die 5. Welle, Die 5. Welle

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen